Pokemon Ranger 3: Zwei neue Missionen erhältlich

von Timo Burmeister (15. Dezember 2010)

Via WiFi ist es euch möglich, euch Bonus-Missionen für Pokemon Ranger 3 - Spuren des Lichts zu holen. Nintendo stellt euch nun zwei weitere Missionen zur Verfügung. In "Bring Giratina den Platinum-Orb" begegnet ihr Giratina in den Oblivia-Ruinen. Auf Arceus trefft ihr in "Das Versprechen an Arceus" in der Himmelsfestung.

Die Downloads stehen euch kostenlos zur Verfügung. Wartet aber nicht zu lange mit einem Download, denn nach einer gewissen Zeit werden diese wieder vom Server genommen. Lest euch doch den Test durch, wenn ihr noch nicht viel über Pokemon Ranger 3 gehört habt oder schaut in die Lösungen, wenn ihr noch Probleme beim Hauptspiel haben solltet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger-Serie


Pokemon Ranger-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News