Insane von THQ und del Toro wird Trilogie

von Frank Bartsch (15. Dezember 2010)

Das kürzlich angekündigte Insane wird eine Trilogie. In Zusammenarbeit mit Kultregisseur Guillermo del Toro möchte THQ rund um das Horrorspiel eine eigene Franchise-Marke aufbauen.

"*Mit dieser neuen Videospielserie möchte ich die Spieler an Plätze führen, die sie vorher noch nie gesehen haben*", gibt del Toro bekannt. "*Dort werden die Gamer mit jeder Aktion ihren Sinn für Moral und Realität in Frage stellen*." Neben dem Spiel wird es zudem Filme des neuen Projekts geben.

Insane erscheint frühestens 2013 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Insane
Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News