Mortal Kombat: Exklusive Editionen enthüllt

von Frank Bartsch (15. Dezember 2010)

Für den Brutal-Prügler Mortal Kombat gibt es mit April 2011 nun ein Veröffentlichungsdatum. Mit dieser Bekanntgabe hat Warner Bros. auch verschiedene Spezialversionen des Spiels enthüllt.

Die "Kollectors Edition" umfasst neben dem Spiel auch Sammlerfiguren der Erzrivalen Sub-Zero und Scorpion. Darüber hinaus gibt es ein Artbook und exklusive Download-Inhalte, wie beispielsweise Kämpferkostüme. Die stark limitierte "Tournament Edition" bietet neben den Inhalten der "Kollectors Edition" noch einen portablen Fight-Stick und weitere nicht näher benannte Downloadpakete. Diese Edition soll bislang aber nur für den amerikanischen Raum produziert werden.

Außerdem gibt es bei verschiedenen Händlern noch Vorbesteller-Boni. Bei GameStop gibt es für Scorpion ein "Klassik-Skin". Mit diesem Outfit kann der Kämpfer wie in Mortal Kombat 1 aussehen. Zudem gibt es auch den Fatality von Scorpion aus Teil Eins. Amazon und Best Buy bieten das gleiche Paket jeweils für Reptile und Sub-Zero an.

Mortal Kombat erscheint für PS3 und Xbox 360.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat (1993)

Mortal Kombat-Serie



Mortal Kombat-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News