Mortal Kombat: Exklusive Editionen enthüllt

von Frank Bartsch (15. Dezember 2010)

Für den Brutal-Prügler Mortal Kombat gibt es mit April 2011 nun ein Veröffentlichungsdatum. Mit dieser Bekanntgabe hat Warner Bros. auch verschiedene Spezialversionen des Spiels enthüllt.

Die "*Kollectors Edition*" umfasst neben dem Spiel auch Sammlerfiguren der Erzrivalen Sub-Zero und Scorpion. Darüber hinaus gibt es ein Artbook und exklusive Download-Inhalte, wie beispielsweise Kämpferkostüme. Die stark limitierte "Tournament Edition" bietet neben den Inhalten der "*Kollectors Edition*" noch einen portablen Fight-Stick und weitere nicht näher benannte Downloadpakete. Diese Edition soll bislang aber nur für den amerikanischen Raum produziert werden.

Außerdem gibt es bei verschiedenen Händlern noch Vorbesteller-Boni. Bei GameStop gibt es für Scorpion ein "*Klassik-Skin*". Mit diesem Outfit kann der Kämpfer wie in Mortal Kombat 1 aussehen. Zudem gibt es auch den Fatality von Scorpion aus Teil Eins. Amazon und Best Buy bieten das gleiche Paket jeweils für Reptile und Sub-Zero an.

Mortal Kombat erscheint für PS3 und Xbox 360.

Hat dir "Mortal Kombat: Exklusive Editionen enthüllt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat (1993)

Mortal Kombat-Serie



Mortal Kombat-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News