Homefront: Neuer Trailer zeigt den brutalen Krieg

von Timo Burmeister (15. Dezember 2010)

Der neueste Trailer von Homefront zeigt, dass der Shooter nichts für Zartbesaitete ist. Der Trailer zeigt menschliche Müllhalden und die Ermordung von Zivilisten. Die Spielwelt ist ein von Korea besetztes Amerika.

Homefront erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. Um mehr über das Spiel zu erfahren, könnt ihr euch unsere Preview durchlesen.

Hat dir "Homefront: Neuer Trailer zeigt den brutalen Krieg von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Homefront
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News