Battlefield Heroes: Neuer Patch behebt Punkbuster-Probleme

von Malte Degener (03. Januar 2011)

EA hat für Battlefield Heroes einen Patch veröffentlicht, der die Punkbuster-Probleme behebt. "You were kicked by Punkbuster - Error 22", war die Fehlermeldung, mit der Punkbuster viele Spieler aus dem Spiel warf. Nach dem Patch soll dies nun der Vergangenheit angehören.

Bisher musste Punkbuster manuell vom Benutzer geupdatet werden, was vor allem für Computer-Anfänger ein Problem darstellte. Mit dem Patch wurde ein Fehler im automatischen Updateprozess der Anti-Cheat-Software behoben, sodass nun auch wirklich nur noch Schummler vom Schlachtfeld geworfen werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield Heroes

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News