THQ: "Insane-Serie ist in acht bis zehn Jahren komplett"

von Dennis ter Horst (17. Dezember 2010)

Es wird bis etwa 2020 andauern, bis die komplette Trilogie von Insane fertiggestellt ist. Dies sagte Danny Bilson, Core-Games-Vizepräsident in einem Interview.

Guillermo Del Toro, Story-Autor des Spiels, enthüllte darüber hinaus auch, dass sich Insane gerade mal seit sechs Monaten in Entwicklung befindet. Dies wäre der Grund für den Release in knappen drei Jahren, wobei auch ein großer Unterschied zwischen der Entwicklung eines Spiels und eines Films liege.

Das Medium Film unterscheide sich komplett von einem Videospiel. Die Regeln seien anders und der Weg die Story zu erzählen sei ebenfalls voll und ganz unterschiedlich. Del Toro versuche mit Insane etwas Neues auszuprobieren und zu lernen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Insane
Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News