Get Fit with Mel B: Neuer Fitness-Trailer

von Dennis ter Horst (17. Dezember 2010)

Im neusten Trailer zu Get Fit with Mel B zeigt die Ex-Spice-Girls-Sängerin, wie ihr spielend eure Fitness verbessert. Verschiedene Übungen und Bewegungen müssen ausgeführt werden, während diese von Mel B vorgemacht werden.

Der Titel erscheint am 25. November für PS3, Xbox 360 und Wii und unterstützt die neuen bewegungsorientierten Steuerungsmethoden Playstation Move und Kinect.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Get Fit with Mel B
Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News