Test Drive Unlimited 2: Mehrspieler-Modi im Trailer

von Dennis ter Horst (17. Dezember 2010)

In Test Drive Unlimited 2 könnt ihr auf verschiedenen Wegen gegen andere Raser aus aller Welt antreten. Fordert jederzeit andere Spiele heraus oder eröffnet einen eigenen Club, mit dem ihr ebenfalls andere Clubs und deren Fahrer auf die Straßen bittet.

Ab dem 11. Februar nächsten Jahres könnt ihr euch wieder heiße Rennen liefern. Der Titel erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat dir "Test Drive Unlimited 2: Mehrspieler-Modi im Trailer von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Test Drive Unlimited 2
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News