Tales of Xilia für 2011 angekündigt

von Timo Burmeister (17. Dezember 2010)

Namco Bandai kündigt den nächsten Teil ihrer großen RPG-Reihe Tales of an - namentlich Tales of Xilia, das 2011 erscheint. Die Tales-of-Reihe ist bereits 15 Jahre alt, Tales of Phantasia ist der älteste Teil, der 1998 für die PlayStation erschien.

In Tales of Xilia werdet ihr auf zwei Protagonisten treffen, den Jungen Juuto Matis und das Mädchen Mira Maxwell, die in alter Rollenspiel-Manier waghalsige Abenteuer bestehen müssen. Das RPG erscheint exklusiv für die PS3.

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

Hat dir "Tales of Xilia für 2011 angekündigt von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tales of Phantasia

Tales of-Serie



Tales of-Serie anzeigen

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News