Need for Speed - World: Auch bei Nacht wird gerast

von Malte Degener (17. Dezember 2010)

Mit dem letzten Patch des Jahres für Need for Speed - World gibt es gleichzeitig eine große Änderung. Electronic Arts fügt den neuen Nachtmodus hinzu. Wie der Name bereits sagt, könnt ihr nun erstmals auch bei Nacht rasen. Den Nachtmodus könnt ihr in Verfolgungen, Rennen und auch im Explorer-Modus aktivieren.

Es ändert sich allerdings nicht nur der Himmel, denn vor allem in den Städten wurden viele neue Lichter installiert, die das richtige Nachtfeeling richtig rüberbringen sollen. So trefft ihr in Städten auf taghell erleuchtete Straßen, während es im Industriegebiet schon anders aussieht. Auswirkungen auf das Gameplay hat der erweiterte Zeitzyklus allerdings nicht.

Auch ein neues Fahrzeug wurde hinzugefügt. Den Porsche 911 Turbo "Schneeflocke" kann man im Webstore kaufen - mit zur Winterzeit passende Schneeflocken-Vinyls.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - World

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - World

NFSWDriverXd123
95

Geiles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen