Need for Speed - World: Auch bei Nacht wird gerast

von Malte Degener (17. Dezember 2010)

Mit dem letzten Patch des Jahres für Need for Speed - World gibt es gleichzeitig eine große Änderung. Electronic Arts fügt den neuen Nachtmodus hinzu. Wie der Name bereits sagt, könnt ihr nun erstmals auch bei Nacht rasen. Den Nachtmodus könnt ihr in Verfolgungen, Rennen und auch im Explorer-Modus aktivieren.

Es ändert sich allerdings nicht nur der Himmel, denn vor allem in den Städten wurden viele neue Lichter installiert, die das richtige Nachtfeeling richtig rüberbringen sollen. So trefft ihr in Städten auf taghell erleuchtete Straßen, während es im Industriegebiet schon anders aussieht. Auswirkungen auf das Gameplay hat der erweiterte Zeitzyklus allerdings nicht.

Auch ein neues Fahrzeug wurde hinzugefügt. Den Porsche 911 Turbo "Schneeflocke" kann man im Webstore kaufen - mit zur Winterzeit passende Schneeflocken-Vinyls.

Hat dir "Need for Speed - World: Auch bei Nacht wird gerast von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - World

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Need for Speed - World

NFSWDriverXd123
95

Geiles Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen