Section 8 - Prejudice mit DLC-Strategie

von Frank Bartsch (17. Dezember 2010)

Die Timegate Studios haben bekannt gegeben, dass Section 8 - Prejudice nur als Download-Spiel erhältlich sein wird. Darüber hinaus gibt es für das Spiel bereits eine weitreichende DLC-Strategie.

Der Inhalt des DLC-Spiels wird recht umfangreich sein. Neben einer Einzelspieler-Kampagne gibt es Online-Matches für bis zu 32 Spieler und einen Koop-Modus für vier Spieler, der sich "*Swarm*" nennt. Timegate möchte zudem laufend neues Material für den Shooter bringen und spricht von einem "*umfassanden Download-Content-Plan*".

Section 8 - Prejudice wird 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 in den jeweiligen Netzwerken erscheinen und 15 Euro kosten.

Hat dir "Section 8 - Prejudice mit DLC-Strategie von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Section 8 - Prejudice

Letzte Inhalte zum Spiel

Section 8-Serie


Section 8-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News