Motorstorm 3 - Apocalypse erscheint im Frühjahr 2011

von Frank Bartsch (17. Dezember 2010)

Motorstorm 3 - Apocalypse erscheint im Frühjahr 2011 für PS3. Neben der Ankündigung hat Entwickler Evolution Studios weitere Details rund um das Rennspiel enthüllt.

Vor dem Release wird es 2011 noch eine Demoversion geben. Darüber hinaus erhaltet ihr auch rund um das Spiel PSN-Avatare, dynamische Designs und noch undetaillierte PlayStation Plus-Exklusivinhalte. Im Spiel findet ihr außerdem einen Fotomodus ähnlich Need for Speed - Hot Pursuit.

Evolution Studios möchte das Spiel zudem regelmäßig mit Downloadcontent pflegen. Einige davon werden dann auch kostenfrei sein, wie beispielsweise eine spezielle Inselstrecke. Die in der Serie üblichen Fahrerbeleidigungen gibt es außerdem auch wieder. Solltet ihr einen 3D-fähigen Fernseher haben, könnt ihr außerdem in 3D rasen.

Wann genau im Frühjahr 2011 das Spiel erscheinen wird, ist noch offen.

Hat dir "Motorstorm 3 - Apocalypse erscheint im Frühjahr 2011 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Skull and Bones: Bewusst gegen eine Verbindung zur "Assassin's Creed"-Reihe entschieden

Auf der E3 2017 hat Ubisoft mit Skull and Bones eine neue Marke angekündigt, die auf den ersten und zweiten Blick (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm 3 - Apocalypse

ZOKAAA
99

Alle Meinungen