Deus Ex Human Revolution: Release verschoben

von Dennis ter Horst (17. Dezember 2010)

Deus Ex Human Revolution wird nicht wie geplant im nächstjährigen März erscheinen. Nun hat sich Square Enix für das nächste Finanzjahr entschieden, welches erst im April 2011 anfängt und im März 2012 endet. Grund für die Verschiebung: Die Entwickler möchten das Spiel noch weiter verbessern.

Darüber hinaus seien die Ressourcen für die Entwicklung von richtig wichtigen Spielen nicht zufriedenstellend gewesen. Deswegen möchte der Final-Fantasy-Konzern noch etwas Entwicklungszeit in Human Revolution stecken, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?

Hat dir "Deus Ex Human Revolution: Release verschoben von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News