Deus Ex Human Revolution: Release verschoben

von Dennis ter Horst (17. Dezember 2010)

Deus Ex Human Revolution wird nicht wie geplant im nächstjährigen März erscheinen. Nun hat sich Square Enix für das nächste Finanzjahr entschieden, welches erst im April 2011 anfängt und im März 2012 endet. Grund für die Verschiebung: Die Entwickler möchten das Spiel noch weiter verbessern.

Darüber hinaus seien die Ressourcen für die Entwicklung von richtig wichtigen Spielen nicht zufriedenstellend gewesen. Deswegen möchte der Final-Fantasy-Konzern noch etwas Entwicklungszeit in Human Revolution stecken, um ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex-Serie



Deus Ex-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News