Bulletstorm: Entwicklertagebuch über die Story und Charaktere

von Dennis ter Horst (19. Dezember 2010)

Ein neues Entwicklertagebuch zum Brachial-Shooter Bulletstorm bringt euch die Eigenschaften der Charaktere und die Story ein wenig näher. Dabei ergreifen Rick Remender, Lead Writer und Tanya Jessen, der Producer des Spiels das Wort, während zwischendurch immer wieder passende Szenen aus dem Spiel eingeblendet werden.

Am 22. Februar nächsten Jahres erscheint der Shooter für PC, PS3 und Xbox 360. Wir dürfen in Deutschland mit dem Titel nicht rechnen, da er dafür einfach zu viele gewaltverherrlichende Szenen beherbergt. Unsere ersten Fakten zeigen euch trotzdem, worum es im Spiel genau geht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bulletstorm
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News