Kirbys Epic Yarn: Ab Februar für die Wii

von Celia Lange (20. Dezember 2010)

Am 25. Februar 2011 erscheint exklusiv für Nintendos Wii ein neues Abenteuer mit Kirby. In Kirby's Epic Yarn (deutscher Titel: Kirby und das magische Garn) besteht die ganze Spielwelt des 2D-Jump'n'Runs aus Stoffen, Knöpfen und Reißverschlüssen.

Denn der böse Zauberer Grimmgarn verwandelt Kirby in ein Wesen aus Wolle und verbannt ihn ins Patch Land, das nur aus Stoff besteht. Dort trennt er auch noch die Nähte auf, die das Land zusammenhalten. Kirby muss nun mit seinem Freund Prinz Plüsch das Stoffland retten.

Dieses Video zu Kirby - Magisches Garn schon gesehen?

Ihr spielt Kirby, der aus Wolle besteht und sich so in alle möglichen Formen verwandeln kann. Auch könnt ihr im Koop-Modus zu zweit spielen. Anstatt eure Gegner wie früher aufzusaugen, könnt ihr sie mit der Garn-Peitsche entwaffnen oder Faden für Faden auflösen. Außerdem könnt ihr in jedem Level zwei spezielle Gegenstände und ein Musikstück finden, womit ihr dann Kirbys Wohnung im Schloss von Prinz Plüsch einrichten könnt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kirby und das magische Garn

Kirby-Serie



Kirby-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Kirby und das magische Garn

Alle Meinungen