Harvest Moon - Frantic Farming: Neues Puzzle-Spiel angekündigt

von Celia Lange (20. Dezember 2010)

Im Februar 2011 bringen Natsume und Rising Star ein neues Harvest Moon für den Nintendo DS auf den Markt. Doch diesmal ist es keine Farm-Simulation, sondern ein Puzzlespiel.

Harvest Moon - Frantic Farming spielt auf der Sonnenschein-Insel, genau wie in Harvest Moon - Mein Inselparadies. Eines Morgens bemerken die Bewohner der Insel, dass ihre Feldfrüchte rasant wachsen und bald alles überwuchern.

Nun liegt es an euch, schnell die Früchte in diesem Puzzlespiel zu ernten und herauszufinden, wie es zu diesem schnellen Erntewachstum gekommen ist . Ihr könnt euch einen von zwölf Charakteren auswählen, von denen jeder andere Fähigkeiten besitzt. Außerdem ist es möglich gegen bis zu drei Freunde zu spielen.

Kommentare anzeigen
Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless: Neue Infos zum Koop-Rollenspiel bekannt

Dauntless ist ein "Free to Play"-Koop-Rollenspiel, welches vor allem für "Monster Hunter"-Fans einen Blick wert se (...) mehr

Weitere News