Bloodline Champions startet in die Open Beta

von Timo Burmeister (21. Dezember 2010)

Bloodline Champions startet jetzt in die Open Beta. Es gibt schon einige Spiele, die das Spielprinzip von Dota aufgreifen. Bloodline Champions tut dies auch - auf originellem Weg. So tretet ihr in Teammatches gegeneinander an und das ohne etwaige NPCs oder Monster. Auch sind schon einige Spielmodi verfügbar.

Bloodline Champions ist kostenlos spielbar. Dafür müsst ihr euch nur hier anmelden und euch das Spiel downloaden. Für echtes Geld könnt ihr euch auch VIP-Accounts holen. Der Ingameshop, die Onlineturniere und weitere Champions sind leider momentan noch nicht integriert; dafür müsst ihr euch wohl noch bis zum offiziellen Ende der Betaphase gedulden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bloodline Champions

Letzte Inhalte zum Spiel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Bloodline Champions

Alle Meinungen