Battlefield Bad Company 2 Vietnam: PC-Soldaten dürfen ran

von Malte Degener (20. Dezember 2010)

Electronic Arts hat zum Start von Battlefield - Bad Company 2: Vietnam einen Trailer veröffentlicht, der auf das neue DLC-Paket einstimmen soll. Am 21. Dezember erscheinen dann die neuen Karten und Waffen.

Der 12,99 Euro teure Downloadcontent bringt euch erneut nach Vietnam, wie es schon vor fast zehn Jahren in Battlefield Vietnam der Fall war. Mit dabei sind 15 neue Waffen, fünf neue Maps und sechs neue Fahrzeuge, die aus dem Vietnam-Krieg stammen. Auch das Soundsystem wurde überarbeitet.

So hört ihr nun Original-Musik aus den 60ern und auch die Amerikaner und Vietnamesen haben neuen Stimmen bekommen. Es wird allerdings lediglich Online-Material hinzugefügt, wer Offline spielen möchte ,findet mit Vietnam nichts neues.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

Alle Meinungen