Secret of Mana bald im App Store

von Timo Burmeister (21. Dezember 2010)

Square Enix hat Secret of Mana für den App Store angekündigt - sprich, es gibt eine spielbare Version für iPhone und iPod Touch. Ein genaues Datum gibt es leider nicht, aber Square hat es noch für dieses Jahr angekündigt.

Viele Spieler haben Secret of Mana für den SNES wohl noch in guter Erinnerung. Es ist nicht nur für seinen Multiplayer, sondern auch für die Story in den höchsten Tönen gelobt worden. Wir freuen uns darauf!

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?

Hat dir "Secret of Mana bald im App Store von Timo Burmeister" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Secret of Mana
For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News