Dragon Age 2: Entwickler stellen Kampfsystem vor

von Frank Bartsch (21. Dezember 2010)

In einem neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel-Knaller Dragon Age 2 erhaltet ihr einen Einblick in das Kampfsystem. Natürlich gibt es in dem kurzen Filmchen auch ordentlich Gameplay-Eindrücke für euch.

BioWares Mike Laidlaw zeigt euch in dem aktuellen Clip vor allem eins: Das Kämpfen kann sich jeder so gestalten, wie es gewünscht ist. Ihr könnt brachial in Gegnerhorden brechen oder aber strategisch vorgehen. Wir hoffen, dass BioWare dem Kampfsystem auch solch eine Zuwendung zukommen lässt, wie der Trailer es vermuten lässt. Gerade Konsoleros hatten im ersten Teil beim Kämpfen einen Nachteil gegenüber der PC-Version.

Unsere First Facts verraten euch alles Weitere zum Rollenspiel.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Überraschung: Nintendo kündigt einen neuen Handheld an

Damit hat niemand gerechnet, aber Nintendo hat jetzt überraschend einen neuen Handheld angekündigt. Den New N (...) mehr

Weitere News