Demon's Souls: "Wir bleiben so lang wie möglich online"

von Frank Bartsch (21. Dezember 2010)

Atlus hat eine weiter gehende Pflege von Demon's Souls bekannt gegeben. Die Server des knackigen Rollenspiels bleiben "*so lang wie möglich online*".

"*Unser Prozess bleibt außerdem weiterhin transparent und wir versorgen die Spieler mit Updates*." Als frühestes Offline-Datum nannte der Manager den 6. Oktober 2011. Wie es danach weiter geht?

Nach Sony Japan könnte es einen zweiten Teil von Demon's Souls geben. Wann das sein könnte, ist derzeit aber unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Demon's Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Demon's Souls

tom98p
93

Alle Meinungen