Need for Speed - Hot Pursuit: Erster DLC verfügbar

von Malte Degener (22. Dezember 2010)

Ab heute könnt ihr euch im Playstation Store und über Xbox Live das Super Sports Pack für Need for Speed - Hot Pursuit herunterladen. Das Pack enthält drei neue Autos und elf Events aus vier Rennarten. PC-Spieler müssen sich vorerst noch gedulden - der Downloadcontent erscheint nicht für PC. Vor einigen Wochen hatte EA allerdings schon Neuigkeiten in Bezug auf DLCs für den PC versprochen.

Ihr seid euch nicht sicher, ob das Spiel das richtige ist? Mehr Informationen dazu findet ihr in unserem Test.

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Hot Pursuit
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News