Starcraft 2: Demo ab sofort verfügbar

von Dennis ter Horst (22. Dezember 2010)

Ab sofort könnt ihr euch eine Demo zu Starcraft 2 - Wings of Liberty für den PC oder Mac downloaden. Wer sich also noch unsicher über den Strategie-Hit ist, kann sich nun selbst ein Bild machen.

Die Demo beinhaltet die ersten drei Missionen der Kampagne des Spiels. Darüber hinaus benötigt ihr keinen battle.net-Account, um die Demo zu zocken. Allerdings könnt ihr dadurch lediglich offline mit den Terranern Schlachten schlagen. Wer sich aber durch die Demo zum Kauf der Vollversion entschließt, wird zwangsläufig noch einmal mit diesem Thema konfrontiert.

Bis die beiden Add-Ons zum Hauptspiel, Starcraft 2 - Legacy of the Void und Starcraft 2 - Heart of the Swarm erscheinen, wird noch etwas Zeit vergehen. Während die Zerg-basierte Erweiterung erst 2012 veröffentlicht werden soll, dürfte es noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis ihr auch endlich die Protoss-Kampagne in Angriff nehmen könnt.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News