Hunted - Schmiede der Finsternis: Neuer Trailer zeigt Spielwelt

von Dennis ter Horst (23. Dezember 2010)

Ein neuer Trailer zu Hunted - Die Schmiede der Finsternis gibt euch einen genaueren Einblick in die Spielwelt von Bethesdas neuem Actionspiel. Auf Düstere Gestalten und finstere Schauplätze wie zerstörte Burgruinen und ramponierte Dörfer werdet ihr treffen.

Anfang nächsten Jahres erscheint der Titel für PC, PS3 und Xbox 360. Euch sagt Hunted nichts? Dann lest unsere Vorschau.

Hat dir "Hunted - Schmiede der Finsternis: Neuer Trailer zeigt Spielwelt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Hunted - Die Schmiede der Finsternis
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News