Tomb Raider: Hat Lara einen Multiplayer im Gepäck?

von Dennis ter Horst (23. Dezember 2010)

Laut der Job-Liste, die auf der Webseite des Entwicklers Chrystal Dynamics einsehbar ist, wird unter anderem nach einem Multiplayer Producer und Senior Multiplayer Game Designer für Tomb Raider gesucht. Anscheinend bringt die gute Lara bei ihrem nächsten Abenteuer ein, zwei Freundinnen mit.

Dies wäre somit der nächste Titel neben Lara Croft and the Guardian of Light, der einen Mehrspieler-Modus anbieten würde. Woraus dieser aber genau besteht, ist nicht bekannt. Vielleicht wird es möglich sein, dass ihr zu zweit mit einem Freund gemeinsam Abenteuer erlebt wie beim Download-Titel.

Laut der Stellensuche gehe es aber um Koop- und auch Spieler-gegen-Spieler-Gameplay. Hoffen wir, dass sich Chrystal Dynamics bald selbst dazu äußert. Bisher hält sich die Spieleschmiede leider noch mit einem "Kein Kommentar" zurück. Unsere First Facts verraten euch alle weiteren Details.

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?

Hat dir "Tomb Raider: Hat Lara einen Multiplayer im Gepäck? von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News