Castlevania - Lords of Shadow: DLC kommt nächstes Jahr

von Dennis ter Horst (23. Dezember 2010)

Nächstes Jahr erscheinen mit Reverie und Resurrection gleich zwei Bonus-Packs für Castlevania - Lords of Shadow. Während Ersteres bereits im Februar erscheint, kommt Zweiteres im Laufe des kommenden Aprils.

In Reverie trefft ihr auf die düstere Charakterin Claudia, mit der ihr gemeinsam gegen die bösen Dämonen-Scharen antretet. Diese wurden nämlich von Camilla, der Vampir-Königin, zurückgehalten und nun freigesetzt.

Resurrection hingegen setzt direkt an das Ende der Story des Hauptspiels an und gibt euch einen Einblick in das Schicksal von Gabriel. Dieser Content soll auch größer ausfallen als Reverie und euch einen finalen Endkampf mit einem bekannten Feind bescheren.

Erst letzten Oktober erschien das Action-Adventure für PS3 und Xbox 360. Wer sich noch unsicher über den Titel ist, sollte unseren Test zu Rate ziehen.

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen