Erster DLC für R.U.S.E: Kostenloser Nachschub für den Multiplayer

von Thomas Zühlsdorf (24. Dezember 2010)

Ubisoft hat den ersten Download-Inhalt für das Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E veröffentlicht. Unter dem Titel "The Manhattan Project" bringt dieser drei neue Multiplayer-Maps (Twilight of the Gods 2 vs. 2, Vesuvio, 2 vs. 2, Guns and Tulips, 3 vs. 3) sowie den neuen Modus Nuclear War. Total War.

Das Pack steht ab sofort kostenfrei auf Steam, Xbox Live und im Playstation Network zum Download bereit.

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?

Hat dir "Erster DLC für R.U.S.E: Kostenloser Nachschub für den Multiplayer von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

R.U.S.E
For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News