Bioware kündigt Mass Effect Genesis an

von Thomas Zühlsdorf (27. Dezember 2010)

Bioware hat mit Mass Effect Genesis den ersten interaktiven Comic angekündigt. Entstanden ist er in Zusammenarbeit mit Dark Horse Comics (Hellboy, Aliens vs. Predator: Requiem).

Ursprünglicher Zweck des Comics sollte es sein, künftige PS3-Kunden an das Mass-Effect-Universum heran zu führen. Nun bietet Bioware ihn sowohl für Playstation 3 als auch PC und Xbox 360 kostenfrei an. Der Comic schildert die Vorgeschichte von Mass Effect 2, beleuchtet wichtige Ereignisse und lässt Entscheidungen zu, welche die Geschehnisse im zweiten Teil und letztlich auch in Mass Effect 3 beeinflussen werden.

Mass Effect Genesis erscheint im Laufe der nächsten Wochen über das Cerberus Netzwerk.

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News