Lara Croft: Legacy of Kain-Helden als DLC

von Frank Bartsch (24. Dezember 2010)

Mit den Legacy of Kain - Soul Reaver-Charakteren Raziel und Kain gibt es zwei neue Recken für Lara Croft and the Guardian of Light. Beide Vampire gibt es jetzt als DLC-Charaktere für die Katakomben.

Via Steam, PSN und XBL könnt ihr ab sofort auch die beiden VIP-Vampire auf archäologische Erkundungstour schicken. Der Charakter-Pack kostet euch 2,99 Euro. Neben diesen beiden Herrschaften warten aber auch Kane und Lynch auf euch. Die schießwütigen Shanghai-Urlauber sind sogar kostenfrei erhältlich.

Hat dir "Lara Croft: Legacy of Kain-Helden als DLC von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

Soul Reaver-Serie



Soul Reaver-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Legacy of Kain - Soul Reaver

Alle Meinungen