Rayman Origins erscheint nicht mehr 2010

von Frank Bartsch (27. Dezember 2010)

Rayman Origins kann sich nicht mehr unter eurem Weihnachtsbaum befinden. Das HD-2D-Hüpfspiel verschiebt sich auf unbestimmte Zeit.

Ubisoft hat bestätigt, dass der Titel rund um den armlosen kleinen Wicht Rayman nicht wie geplant zur Weihnachtssaison erscheint. Rayman Origins erzählt die Geschichte von den Anfängen des Jump n Run-Klassikers in verschiedenen Episoden. Im Mittelpunkt steht dabei die bizarre Freundschaft zwischen Rayman und dem froschähnlichen Hüpfdingens Globox.

Seitens Ubisoft hat es noch keinen neuen Releasetermin des Spiels für PS3 und Xbox 360 gegeben.

Hat dir "Rayman Origins erscheint nicht mehr 2010 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Origins

Letzte Inhalte zum Spiel

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News