Bad Company 2 - Vietnam: Neue Map verfügbar

von Malte Degener (03. Januar 2011)

In Battlefield - Bad Company 2: Vietnam habt ihr nun Zugriff auf eine neue Map - Battle for Hastings ist ab sofort verfügbar.

Vietnam-Spieler kennen die Maps bereits, die allerdings überarbeitet wurde. Ihr könnt nicht nur auf eure Waffen zurückgreifen - euch steht die Feuerkraft jedes Vietnam-Fahrzeugs zur Verfügung.

Die dazugehörige Community-Challenge haben die PC-Spieler übrigens als erstes nach nur neun Tagen gemeistert. Als Neujahrsgeschenk von Entwickler DICE steht sie nun auch PS3- und Xbox 360-Soldaten zur Verfügung.

Dieses Video zu BF - Bad Company 2: Vietnam schon gesehen?

Hat dir "Bad Company 2 - Vietnam: Neue Map verfügbar von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield - Bad Company 2: Vietnam

Alle Meinungen