Zelda - Skyward Sword steht kurz vor der Fertigstellung

von Dennis ter Horst (03. Januar 2011)

Laut dem Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto seien die Entwicklungen an The Legend of Zelda - Skyward Sword schon sehr weit fortgeschritten. Beim neusten Ableger wurde vor allem viel Wert auf das Gameplay gesetzt, weswegen es sich sehr intensiv anfühlen wird, so Miyamoto.

Auch hoffe er, dass ihr euch nach eurem ersten Durchgang den Titel noch einmal vorknöpft. Darüber hinaus freut er sich, dass die Bewegungssteuerung nun mehr und mehr in den Mittelpunkt gelangt. Allerdings versuchen er und Nintendo nicht ein Spiel zu entwickeln, das irgendwie modisch erscheinen könnte. Das Spielgefühl muss stimmen, damit ihr völlig neue Erfahrungen sammeln könnt, so der Zelda-Macher.

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

Wann genau der Titel erscheint, steht leider noch in den Sternen. Fest steht aber, dass es innerhalb der nächsten Monate soweit sein soll. Unsere Vorschau zeigt euch, was für eine Geschichte euch diesmal erwartet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News