Battlefield 3 kommt im zweiten Halbjahr 2011

von Dennis ter Horst (03. Januar 2011)

EAs Boss John Riccitiello hat enthüllt, dass Battlefield 3 innerhalb der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen wird. Neben anderen Third-Party-Titeln wie Crysis 2 und Bulletstorm sei der neue Kriegsshooter das diesjährige Hauptaugenmerk des Publishers.

Mit Battlefield 3 möchte EA einen großen Schritt in Richtung Shooter-Thron gehen und Call of Duty von der Spitze verjagen. Genauere Informationen zum Spiel selbst sind bislang nicht bekannt. Allerdings ist eine Online-Beta geplant, die innerhalb der nächsten Monate starten soll.

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield 3 kommt im zweiten Halbjahr 2011 von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News