Gears of War Ultimate: Teil 1 und 2 im Bundle

von Frank Bartsch (04. Januar 2011)

Microsoft hat bestätigt, dass ein Spielepaket mit Gears of War und Gears of War 2 erscheint. Beide Spiele sollen dann in einer "Ultimate"-Edition erscheinen.

Seitens Microsoft gibt es die Bestätigung des Bundle. Als zusätzliche Informationen nennt der Konzern nur, dass es mit dem Bundle weder Gears of War 3 noch eine Beta-Version des dritten Teils geben wird. Microsoft reagiert damit auf im Vorfeld kursierende Gerüchte.

Darüber hinaus wird es keine Kinect-Unterstützung, aber wohl sämtlichen Downloadcontent zu Gears of War 2 in dem Paket geben. Wann genau das Shooter-Paket erscheint und ob es für Xbox 360 und PC zu erhalten ist, bleibt noch unklar. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Ultimate-Edition hierzulande auf den Markt kommt - schließlich sind beide Spiele bei uns indiziert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen