Mass Effect 2: Neuer DLC angekündigt

von Malte Degener (04. Januar 2011)

Für Mass Effect 2 hat Entwickler BioWare nun ein weiteren Downloadcontent angekündigt. Weitere Details zum Release und Inhalt wurden noch nicht bekannt gegeben. Das im September 2010 veröffentlichte DLC Lair of the Shadowbroker führte allerdings die Story fort.

Dafür werden die "Cerberus Daily News" nicht fortgeführt. Bisher hat es täglich neue Meldung gegeben, die Neuigkeiten zu Mass Effect geliefert haben. "Tägliche Neuigkeiten werden abgebrochen, mit Ausnahme von drei Wochen in 2011: Eine Woche vor dem Release des DLC's und zwei weitere Wochen mit Neuigkeiten über Mass Effect 3."

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

Hat dir "Mass Effect 2: Neuer DLC angekündigt von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 2

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News