Mortal-Kombat-Erfinder: "Kratos wird sich so anfühlen, wie ihr es erwartet"

von Dennis ter Horst (05. Januar 2011)

Laut dem Gründer der Mortal-Kombat-Reihe Ed Boon wird sich Kratos genau so anfühlen und spielen lassen, wie ihr es erwartet. Die Freude mit dem God-of-War-Team zusammenarbeiten zu können sei sehr groß und dementsprechend sehr intensiv.

Darüber hinaus wäre Kratos genau der richtige Kämpfer für das Spiel, weil er sehr gut in diese Serie reinpasse, so Boon. Allerdings dürften manche Grenzen nicht überschritten werden. Schließlich darf sich der Held der erfolgreichen Hack'n'Slay-Serie nicht grundlegend verändern, weshalb das Entwicklungsteam von God of War immer als helfende Hand erreichbar sei.

Im ersten Quartal dieses Jahres erscheint Mortal Kombat für PS3 und Xbox 360. Wer noch nichts vom Serienneuling mitbekommen hat, liest sich schnell durch unsere Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News