Rift: Online-Rollenspiel erscheint am 4. März

von Frank Bartsch (05. Januar 2011)

Mit Rift gibt es ab 4. März neues Futter für die Online-Gemeinde. In dem Rollenspiel erkundet ihr die Welt von Telara.

Als edler Wächter oder magischer Defiant stellt ihr euch verschiedenen Herausforderungen, Kämpfen oder auch epischen Schlachten. Nur durch ständige Weiterentwicklung eures Charakters könnt ihr in der von acht Urgewalten umkämpften Welt bestehen. Das kalifornische Entwicklungsstudio Trion Worlds verspricht dabei das "umfassendeste und dynamischste Onlinespiel".

Vorbesteller können zwischen drei exklusiven Begleitern wählen und an der Früheinstiegsphase teilnehmen, die am 24. Februar beginnt. Ein reguläres Abo kostet dann monatlich 12,99 Euro. Darüber hinaus gibt es noch Sonderangebote und Spezialeditionen des PC-Online-Spiels. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr hier.

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rift
Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Resident Evil 7: Chris Redfield für kommende Gratisepisode bestätigt

Der Entwickler Capcom hat über Twitter noch einmal die kommende Gratisepisode „Not A Hero“ für Re (...) mehr

Weitere News