Disgaea 4 erscheint auch für Europa

von Frank Bartsch (06. Januar 2011)

Das PS3-Spiel Disgaea 4 erscheint 2011 auch in Europa. Bislang steht aber noch nicht fest, wann genau das Rollenspiel erscheint.

Bislang war für Disgaea 4 nur eine Veröffentlichung in Japan und den USA geplant. Heute hat aber ein Vertreter des verantwortlichen Entwicklungsstudios NIS bekannt gegeben, dass es "*definitiv*" einen Verkauf des Spiels in Europa geben wird.

In Disgaea 4 steuert ihr Valbatoze, einen Vampirjungen, der mit Begleitern Herausforderungen und Kämpfe bestehen muss. Der vierte Teil bietet dabei wieder den typischen Humor der Serie sowie eine klassische Manga-Grafik.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Disgaea 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Disgaea-Serie



Disgaea-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Disgaea 4

Alle Meinungen