Sony entschuldigt sich für Fehler im Store

von Malte Degener (06. Januar 2011)

Wer Tales Of Monkey Island während der Festtagsangebote gekauft hat, ist davon ausgegangen, die Episoden 1bis 5 des Adventures zu bekommen. Wegen eines Fehlers im PlayStation Store konnte allerdings nur die erste Episode heruntergeladen werden. Dafür entschuldigt sich Sony nun.

"Wir entschuldigen uns sehr für alle Umstände, die es euch bereitet hat.", lautete die Entschuldigung aus dem Blog. Das Problem ist nun behoben, sodass jetzt bei jedem Kauf alle fünf Episoden heruntergeladen werden. Das Sonderangebot ist bis zum 12. Januar verlängert worden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tales of Monkey Island

Tales of Monkey Island-Serie



Tales of Monkey Island-Serie anzeigen

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Nintendo: Bannwelle erfasst zahlreiche 3DS-"Hacker"

Im Rahmen einer groß angelegten Bannwelle hat Nintendo zahlreiche Nutzer des Nintendo 3DS gebannt. Ins Visier gen (...) mehr

Weitere News