Mega Man Legends 3: Aero als neue Heldin enthüllt

von Dennis ter Horst (07. Januar 2011)

In Mega Man Legends 3 Project für den Nintendo 3DS betritt Aero, die neue Heldin im Spiel die Bühne. Somit ist nun ein klein wenig mehr zum Mega-Man-3DS-Titel bekannt, wobei leider noch kein Release-Termin feststeht.

Welche Rolle dieser rosa-haarige Charakter spielen und wie sie unserem blauen Helmträger zur Seite stehen wird, ist noch unklar. Das Spiel wurde letztes Jahr im September angekündigt und seitdem hält sich Capcom verdeckt, was Informationen angeht. Der 3DS erscheint in Japan am 26. Februar und bei uns Ende März.

Hat dir "Mega Man Legends 3: Aero als neue Heldin enthüllt von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mega Man Legends 3 Project

Letzte Inhalte zum Spiel

Mega Man-Serie



Mega Man-Serie anzeigen

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News