Dead Space für iPhone und iPod Touch

von Malte Degener (06. Januar 2011)

Electronic Arts hat Dead Space für iPhone und iPod Touch angekündigt, das am 25. Januar 2011 im Appstore erhältlich ist.

Der Shooter verbindet die Story des Vorgängers mit der des am 28. Januar erscheinenden zweiten Teils der Serie. Eure Spielfigur steuert ihr aus der dritten Person. Einen Mehrspieler-Modus gibt es allerdings nicht. Preis und Größe des Spiels ist noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

Hat dir "Dead Space für iPhone und iPod Touch von Malte Degener" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News