Tomb Raider Trilogie erscheint exklusiv für PS3

von Frank Bartsch (07. Januar 2011)

Exklusiv für PS3 erscheint die Tomb Raider Trilogy. Das Paket umfasst Tomb Raider - Underworld, Tomb Raider: Anniversary und Tomb Raider - Legend.

Die Ableger Anniversary und Legend sind natürlich auch mit HD-Grafik ausgestattet. Neben der Spielesammlung gibt es zum Erscheinungsdatum auch noch ein exklusives Wallpaper sowie Outfits für Home. Crystal Dynamics läutet mit diesem Trip in die Vergangenheit den Weg für ihr neustes Werk Tomb Raider ein. Denn dort steuert ihr Lara Croft in den früheren und damit in ihren unerfahrenen Jahren - hier lest ihr weitere Informationen.

Die Tomb Raider Trilogy erscheint am 22. März exklusiv für PS3 und wird rund 40 Euro kosten. Die Neuauflage von Tomb Raider wird derzeit noch entwickelt und hat bislang noch kein Veröffentlichungsdatum.

Kommentare anzeigen

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News