Killzone 3: Neuer Trailer zeigt Konflikte von beiden Seiten

von Frank Bartsch (07. Januar 2011)

In dem neuen Trailer von Killzone 3 erlebt ihr den Konflikt aus der Perspektive beider Seiten. Stahl Arms und die Helghast treffen im Februar 2011 zum dritten mal PS3-exklusiv aufeinander.

Und beide Seiten sind mächtig sauer, wie ihr es dem Trailer entnehmen könnt. Ihr seht außerdem alte Bekannte wie Sev, Rico, Narville und auch Jammer. Admiral Orlock von der Seite der Helghast spielt ebenso mit. Killzone 3 erscheint am 25. Februar exklusiv für PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Killzone 3

Killzone-Serie



Killzone-Serie anzeigen

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Killzone 3

Alle Meinungen