Torchlight: Konsolenumsetzung nur für Xbox 360

von Frank Bartsch (07. Januar 2011)

Zuerst die gute Nachricht: Torchlight wird für Xbox 360 umgesetzt. Jetzt die schlechte: PS3-Spieler schauen in die Röhre und gehen leer aus.

"*Es gibt keine Umsetzungspläne für PS3*", erklärte jetzt Runics Boss Travis Baldtree. "*Microsoft fungiert als Publisher. Und bei der Arbeit die hinter der Konsolenumsetzung steht bin ich froh, dass wir nicht zwei Versionen entwickeln müssen*." Für Microsofts Konsole haben die Jungs von Runic auch die Steuerung angepasst und sprechen von einem "*schnellen*" und "*direkten*" Kampfsystem.

Der Diablo-Klon Torchlight erscheint bereits im Februar 2011 exklusiv auf Xbox Live.

Hat dir "Torchlight: Konsolenumsetzung nur für Xbox 360 von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News