Soul Calibur 5: Entwicklungsarbeiten bestätigt

von Frank Bartsch (07. Januar 2011)

Jetzt ist es offiziell: Nach Soul Calibur 4 ist noch längst nicht Schluss. Game-Director Daishi Odashima hat jetzt bestätigt, dass Soul Calibur 5 in Arbeit ist.

Via twitter hat der japanische Entwickler nun die Arbeiten an Soul Calibur 5 bestätigt. Und nicht nur das - Odashima sinniert sogar freimütig über die einzelnen Charaktere, die im Spiel vorkommen sollen. Neben alten Bekannten soll es auch Gastauftritte geben. Odashima ist aber noch unschlüssig wer dafür in Frage käme.

Die Entwicklung steckt für das Prügelspiel also noch ganz am Anfang, sodass es noch keine Aussage zu einem Veröffentlichungsdatum gibt.

Hat dir "Soul Calibur 5: Entwicklungsarbeiten bestätigt von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 4

Soul Calibur-Serie



Soul Calibur-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News