Medal of Honor: Kommt ein Nachfolger?

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Januar 2011)

Die Entwickler von Medal of Honor, Danger Close, arbeiten derzeit an einem neuen Triple-A-Titel. Derzeit ist das Studio auf der Suche nach einem "Senior Gameplay Engineer/AI" und einem "Weapons & Vehicles Artist" für ein noch unangekündigtes Projekt.

Ein möglicher Nachfolger zu Medal of Honor wäre gar nicht so abwegig, da die Verkaufszahlen recht ordentlich waren - zwei Millionen verkaufte Einheiten kommen zwar nicht an den Erfolg von Call of Duty - Black Ops ran, aber für EA dürfte das ein Erfolg gewesen sein. Zudem betonte EA-Chef letztes Jahr noch, dass die Medal-of-Honor-Serie eine Marke sei, die man mit weiteren Titeln versorgen könnte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medal of Honor

Medal of Honor-Serie



Medal of Honor-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News