Medal of Honor: Kommt ein Nachfolger?

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Januar 2011)

Die Entwickler von Medal of Honor, Danger Close, arbeiten derzeit an einem neuen Triple-A-Titel. Derzeit ist das Studio auf der Suche nach einem "Senior Gameplay Engineer/AI" und einem "Weapons & Vehicles Artist" für ein noch unangekündigtes Projekt.

Ein möglicher Nachfolger zu Medal of Honor wäre gar nicht so abwegig, da die Verkaufszahlen recht ordentlich waren - zwei Millionen verkaufte Einheiten kommen zwar nicht an den Erfolg von Call of Duty - Black Ops ran, aber für EA dürfte das ein Erfolg gewesen sein. Zudem betonte EA-Chef letztes Jahr noch, dass die Medal-of-Honor-Serie eine Marke sei, die man mit weiteren Titeln versorgen könnte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Medal of Honor

Medal of Honor-Serie



Medal of Honor-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News