Duke Nukem Forever: Neue Details Ende Januar

von Redaktioneller Mitarbeiter (07. Januar 2011)

In einem Interview hat Gearbox-Chef Randy Pitchford neue Details zu Duke Nukem Forever versprochen. Ende Januar sollen dann neue Infos zum Spiel bekannt werden - was genau ihr zu erwarten habt, ist allerdings fraglich. Möglich wären neue Eckdaten zur Demo, an die ihr mit Hilfe der Game-of-the-Year-Edition von Borderlands kommt. Oder aber es gibt endlich ein festen Veröffentlichungstermin.

Vielleicht wird's ja auch wieder verschoben. Wundern würde es uns nicht. Wir konnten Duke Nukem Forever aber tatsächlich schon anspielen - klingt unglaublich? Lest einfach unsere Vorschau!

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?

Hat dir "Duke Nukem Forever: Neue Details Ende Januar von Redaktioneller Mitarbeiter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News