Mortal Kombat: Jade und Goro mischen mit

von Dennis ter Horst (10. Januar 2011)

Die beiden Kämpfer Jade und Goro werden auch beim neusten Ableger der Mortal Kombat-Reihe dabei sein. Beide standen bereits bei früheren Serienablegern im Ring und mischen auch dieses Mal auf der PS3 und Xbox 360 mit.

Goro wird euch wieder als Boss gegenüberstehen und sehr wild und böse daherkommen. Darüber hinaus bekommt er auch seine eigene Stage Goro's Lair spendiert. Jade präsentiert sich als Mix ihrer Auftritte in Mortal Kombat 3 und Mortal Kombat Deception.

Auch ist ein möglicher exklusiver Charakter für die Xbox-Fassung bei Warner Bros im Gespräch. Dies wäre keine Überraschung, da Kratos schließlich für die PS3-Fassung bestätigt wurde. Im Frühjahr 2011 soll das Prügelspiel erscheinen. Unsere Vorschau hält alles Weitere für euch parat.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News