Super Street Fighter 4 - 3D Edition: Neue Details zum Handheld-Prügler

von Dennis ter Horst (10. Januar 2011)

Bei der Nintendo-World-2011-Messe wurden einige neue Details zu Super Street Figher 4 3D Edition für den Nintendo 3DS enthüllt. Demnach werdet ihr zwischen 35 verschiedenen Charakteren wählen dürfen und natürlich auch online gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten.

Darüber hinaus wird es den speziellen Modus 'Channel Live' geben, der es bis zu sechs Spielern erlaubt, einen Kampf aus verschiedenen Perspektiven zu verfolgen. Auch wird die Kämpferin Chun-Li als besondere Gold-Version verfügbar sein. Zuletzt wurde etwas gegen Spieler bestätigt, die gerne mal einen Kampf durch eine Verbindungstrennung abbrechen wollen. Das Ganze nennt sich 'Download Play', bei dem der Kampf auch fortgeführt wird, wenn der Eröffner des Spiels einfach abhaut.

Wann genau der Titel erscheint, ist derzeit ungewiss. Der 3DS hingegen wird am 26. Februar in Japan erscheinen. Ein Veröffentlichungsdatum für Europa gibt es noch nicht.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Super Street Fighter 4 3D Edition
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News