Nintendo 3DS: Lange Akkulaufzeiten

von Frank Bartsch (10. Januar 2011)

Nintendo hat nun bekannt gegeben, wie die Akkulaufzeiten des Nintendo 3DS sein werden. Je nach Bildschirmhelligkeit wird der Richtwert natürlich dann abweichen, wenn ihr ab voraussichtlich Ende März selbst auf der tragbaren Konsole zocken könnt.

Wenn ihr ein 3DS-Spiel mit geringer Hintergrundbelechtung spielt, so könnt ihr drei bis fünf Stunden zocken. Legt ihr DS-Spiele ein, ist die Lebensdauer des Akkus sogar bis zu acht Stunden lang. Natürlich verkürzt sich die Laufzeit je heller ihr den Bildschirm stellt. Mit einer Gesamtzeit zum Laden von knapp dreieinhalb Stunden liegt der Nintendo 3DS beinahe gleichauf mit dem Nintendo DS.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News